Meine Projekte betreue ich umfassend von der Konzeption, Realisation über das Projektmanagement bis zur Produktionsregie. Besondere Erfahrungen habe ich in der Umsetzung von Corporate-Design-Aufgaben. Gleichermaßen in der Neukonzeption wie auch in der behutsamen Anwendung und Weiterentwicklung von Gestaltungsrichtlinien.

In meiner beruflichen Laufbahn habe ich bereits Kunden verschiedenster Größen und Branchen betreut, von großen Konzernen und Institutionen bis hin zu mittelständischen Unternehmen sowie Privatpersonen, und ich freue mich stets auf neue Aufgaben.

Als Kunde profitieren Sie von der persönlichen Betreuung – kurze Wege bis zum Endprodukt führen zeitnah zu überzeugenden Ergebnissen und stehen für ein attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis.

icons_frei4.png

Typografie im Raum
Orientierungssysteme

Kunden